Schon wieder ist ein Monat vergangen und wir sind bereits im November, also mitten im Herbst gelandet. 

Der alten Blogger-Tradition „12 von 12“ folgend zeige ich hier 12 Bilder vom 12. November. Kennengelernt habe ich sie bei Judith Sympatexter Peters. Sie ermuntert immer wieder dazu nach dem Motto „Blog like nobody´s reading!“ zu schreiben.

 

 

 

Auch heutigen Resilienzkurs war das Thema Funktionieren sehr präsent...

Im heutigen Resilienzkurs war das Thema „Funktionieren“ auch sehr präsent, ebenso wie diese Erkenntnis.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Zutaten für leckeres Blechgemüse mit Süßkartoffeln aus eigener Ernte. Eigentlich wollte ich noch ein Bild der fertigen Mahlzeit machen - aber es roch und schmeckte einfach zu lecker :-)

Die Zutaten für leckeres Blech-gemüse mit Süßkartoffeln aus eigenem Anbau. Ein Foto der fertigen Mahlzeit konnte ich leider nicht mehr machen – dafür roch und schmeckte es einfach zu lecker :-)